Ehemalige MitarbeiterInnen

Dr. Daniela Seybold (geb. Popp)
Ehemalige Mitarbeiterin

Studium der Allgemeinen Pädagogik (M.A.) und Katholischen Theologie (Diplom) in Würzburg und Fribourg. Promotion im Fachbereich "Kultur und Bildung" an der Würzburger Graduiertenschule für Geisteswissenschaften. 2007-2008 Stipendiatin der Bayerischen Eliteförderung. 2009-2010 Stellvertretende Lehrkraft für besondere Aufgaben am Lehrstuhl für Religionspädagogik der Universität Würzburg. 2011-2012 Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt "Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz" der Universität Würzburg. Oktober 2012 wechselte Frau Seybold zu ProLehre, wo sie schwerpunktmäßig im Programm für neuberufene Professorinnen und Professoren tätig war. 2016 wechselte sie an die Universität Würzburg, wo sie heute (2018) in der Personalentwicklung tätig ist.