Ehemalige MitarbeiterInnen

Sarah Geibel
Ehemalige Mitarbeiterin

Studium der Diplom-Sozialwissenschaften mit den Fächern Soziologie, Sozialpsychologie, Methoden der empirischen Sozialforschung, Politik und Pädagogische Psychologie im Nebenfach an der Universität Mannheim. Von 2009 bis 2011 arbeitete Frau Geibel als Bildungsreferentin in der Jugendarbeit mit dem Schwerpunkt "Beteiligungsmöglichkeiten und -prozesse" in Mainz. Von 2011 bis 2013 war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt "Rosenheimer Qualität in der Rosenheimer Lehre" (RoQ’n RoL) an der Hochschule Rosenheim tätig. Im Oktober 2014 wechselte Frau Geibel als wissenschaftliche Mitarbeiterin zu ProLehre. 2015 verließ Frau Geibel ProLehre, um sich ganz auf ihr Studium Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Schulpsychologie zu fokussieren.