Josef Baudisch

Educational Technology

Telefon: 089-289-24364
E-Mail: josef.baudisch@prolehre.tum.de
Büro: Barer Straße, 1.Stock, Raum S1530
Post: Arcisstr. 21, 80333 München

Kurzvita

Josef Baudisch studierte Schlagzeug an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz. Seitdem arbeitet er als Musiker, Musiklehrer und Musikproduzent. Darüber hinaus hat er an der FernUniversität in Hagen den Master of Science in Informatik erworben und ist seit 2017 als Softwareentwickler tätig. Er arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Hochschule Rosenheim und danach als Softwareentwickler in der Industrie, bevor er 2020 zu ProLehre wechselte. Hier ist er im Educational Technology Team verortet und unterstützt die Betreuung der Lernplattform Moodle.

Aufgaben

  • Administration, Support und Programmierung der hochschulweiten Lernplattform Moodle