Christine Jäger

Ehemalige Mitarbeiterin

"It's not over - till it's over."

Studium M.A. der Pädagogik mit den Nebenfächern Psychologie und Philosophie an den Universitäten München und Gießen. Studienbegleitend war Frau Jäger von 2000–2006 bei Infineon Technologies im Bereich Corporate Excellence tätig, von 2006–2011 war sie als Seminar- und Teamleitung bei den Beruflichen Fortbildungszentren der bayerischen Wirtschaft in Traunstein beschäftigt. Darüber hinaus war sie 2010–2012 Lehrbeauftragte an der Fachhochschule Rosenheim. Seit Januar 2012 war sie Mitarbeiterin bei ProLehre mit Schwerpunkt auf Präsenz. und Onlinekursen sowie seit 2021 als Projektleiterin für das Onboardingprogramm für neue Lehrende im Rahmen des Projektes HyteQ. Frau Jägher wechselte 2023 an die Personalentwicklung des Klinikums in Traunstein.

• Erlebnispädagogik (Outward Bound e.V.)
  • European Employment Advisor (Europäische Kommission)
  • Systemische Beratung und Therapie (Gesellschaft für Systemische Therapie und Beratung)